Aktuelles von Vio Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

sehr geehrte Haus- und Wohnungs-Eigentümer,
sehr geehrte Immobilien-Suchende und Architektur-Interessierte,
sehr geehrte Familien-Mütter und Familien-Väter,
liebe Kinder und Heranwachsende,

 

es beginnt immer mit einer Idee!

 

Ich wollte immer schon Architekt werden:

Bereits mit 3 Jahren habe ich diesen Wunsch geäußert,
mit 5 Jahren wurde ich aus einer morastigen Baugrube gerettet, mit 14 Jahren habe ich mir am Bau mein erstes Geld verdient und nach Lehr- und Gesellenjahren als Schreiner hatte ich schließlich mit 34 Jahren mein frühes Ziel erreicht:

Dipl.-Ing.(FH), Architekt
Fachrichtung Hochbau / Industriebau

 

Ich hatte aber auch noch einen zweiten Wunsch, …
ich wollte aus eigenem Antrieb, aus eigener Verantwortung heraus ein Immobilienbüro gründen, um die Menschen zu beraten und sie in ihre eigenen, ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen entsprechenden „vier Wände“ zu begleiten.

Wohnzimmer

Auch dieses Ziel ist erreicht.

 

Nach weiteren, sehr lehrreichen Jahren bei einem großen Bauträger,  sowie bei bekannten Architektur-  und Immobilienmaklerbüros habe ich das notwendige Rüstzeug gesammelt, Sie sachlich und fachlich gut zu beraten.

Auch in dem laufenden Jahr 2017 bin ich um den kontinuierlichen Ausbau eines interessanten Immobilien-Portfolios bestrebt, so wie ich es mir auf die Fahne geschrieben habe:

Vio = viele interessante Objekte

Lassen Sie sich überraschen!

Ihr Immobilienteam
Angelika und Martin Pfeiffer

 

„Wohnen ist ein dem Selbsterhaltungstrieb nahestehender Trieb, der bestmöglich befriedigt werden muss.“
(Konrad Lorenz: Zur Biologie des Wohnens)

Objektauswahl aus 8 Jahren Vio-Immobilien

2021 2020 2015 2022 2011 2012 2013 2014 2016 2017 2018 2019