Oben sind die Widgets angelegt (Title, Photo, PhotoGallery, Seperator...)

Text schreibt man im Rich Text Editor (Rich Text Widget)

Ist leider blöd gemacht weil es vorerst versteckt ist

oben über "Button title" den Pfeil nach unten anklicken. Da erscheinen noch drei Widgets.

 

Wigets anlegen: Mit der Maus auf ein Widget gehen, anklicken und angeklickt lassen und in das Hauptfenster ziehen und ablegen (Widgets lassen sich nicht ineinander legen - es erscheint immer oben drüber oder untendrunter - je nach dem, wo amn es hinzieht)

 

Über der Hauptüberschrift oben erscheint immer, wenn man mit der Maus drüberhgeht ein leeres angelegtes Feld (ist ein Seperator Widget)

Mit diesem kann man Linien setzen. Habe ich aber auch verwendet, um hier die Hintergrundbilder anzulgegen - einfach ein anderes mal anklicken > momentan ist Startseite aktiviert.

 

Immer dann Confirm anklicken und für Änderungen letztendlich zu speichern oben rechts noch "save now"

Dies ist eine H1 Überschrift (Title Widget)

Dies eine H2 Überschrift (Title Widget)

Dies H3 >>> nur für Ortsangabe für Angebote (Title Widget)

Im fogenden ein "Photo-Widget":

Wohnzimmer

Hockenheim

Im Notfall: wenn vergessen, Tabelle zu kopieren

Tabelle anlegen: ganz links unter Listen-Symbol

cols: 3 rows:2 OK drücken

Obere 3 Reihen markieren
ganz rechts anklicken

für m2:

eingeben: m2 , 2 markieren, oben x hoch 2 anklicken

Zimmer:Größe: 400m2Preis:
Hockenhiem Expose für 3Zimmer Wohnung

Nochmal das Tabelle Widget:

Bemerkenswerte Doppelhaushälfte
Zimmer: 6Wfl ca. 232m2Kaufreis: 457.330 Euro
Bemerkenswerte Doppelhaushälfte
Zimmer: 6Wfl ca. 232m2

Und nochmal:

im Folgenden „Auftraggeber“ genannt)ist durch Vio Immobilien, Georg-Meier-Straße 12, 68766 Hockenheim (im FolgendenGesellschaft“ genannt) dieses Objekt angeboten worden